Rückblick Mai 2020 – Erster Eindruck

Am 28.05.2020 durften die erste Gruppe unserer Mitarbeiter/innen ihren neuen Arbeitsplatz besichtigen. Zu diesem Zeitpunkt sah unser Café Bereich (siehe Bild) und auch andere Bereiche noch „etwas“ ungemütlich aus. Die Reaktionen schwankten zwischen ungläubigen Blicken, Schockstarre und auch etwas Furcht vor der Zukunft. Jedoch gab es auch Vorfreude bei etwas Neuem mitwirken zu können. Immer wieder wurde die Frage gestellt, ob das Ganze bis zum Einzugstag am 01.07.2020 fertig sein wird. Das wurde es an verschiedenen Stellen tatsächlich nicht und wir hatten in der ersten Zeit noch häufig verschiedene Handwerker im Haus.

Nun sind die Spuren der Bauphase nicht mehr zu sehen. Der gemütliche Bereich lädt jetzt zum Verweilen und Kaffee trinken ein. Wir hoffen, dass bald die ersten Kaffee-Treffen möglich sind.